So bin ich!

So bin ich!

Reden, Schreiben, Menschen miteinander ins Gespräch bringen – meine Leidenschaft!
Neben einem „normalen“ Beruf habe ich 2016 mein PR-Studium an der Freien Journalistenschule Berlin erfolgreich abgeschlossen. Wenige Monate später gründete ich mein Schreibatelier Augenblickmal. Seitdem setze ich unterschiedlichste Schreibprojekte um. Im März 2021 erfüllte ich mir mit der Ausbildung zur Freien Rednerin einen großen Wunsch.

Ich liebe meinen Mann und meine wunderbare Familie, erfreue mich an meinen Tieren von Katz´ bis Igel, genieße die Sommerabende in unserem verwunschenen Gartenparadies, das Wandern in den Alpen und das Meer in Portugal. Ich singe beim Radfahren, auch im Regen, fotografiere, male und habe eine ziemlich unaufgeräumte Handtasche.

Manchmal kann ich auch nichts tun.

 

„Auf der Suche nach meinen Fähigkeiten bin ich viele Wege gegangen, meist ganz bewusst, manches Mal eher intuitiv. Dabei hatte ich immer eine Vision:  reden, schreiben, kreativ gestalten, um Menschen miteinander ins Gespräch zu bringen.“